WP Installation funktioniert auf einmal nicht

• Hallo,

ich hab ein ganz komisches Problem.

Von heut auf gestern funktioniert meine wp installation nicht mehr. Es wurde weder was aktualisiert noch dergleichen.

Wenn ich auf meine Website gehe kriege ich ne Meldung von Strato das da keine Website ist, aber wenn ich per ftp draufgehe, ist die wp install da, db ist auch vorhanden.

Web: goo.gl/1CZ3FG

Wo könnte ich denn hier mit der Fehlerursache beginnen ?

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich würde behaupten, unter dieser Domain gibt es keine WordPress-Installation.

Zeigt die Domain denn auf das richtige Verzeichnis?

Was sagt der Strato Support?

• Ja die domain zeigt auf das richtige Verzeichnis..
    Jetzt kommt übrigens nur eine weisse seite, nicht mehr die Meldung von vorher..sehr komisch alles.

Strato Support wurde noch nicht kontaktiert.

• Nochmals danke. Leider versteh ich da nichts..

das kommt immer und immer wieder:

[FONT=Consolas, Menlo, Monaco, Lucida Console, Liberation Mono, DejaVu Sans Mono, Bitstream Vera Sans Mono, monospace, serif][COLOR=#333333]codigitalprint.com anon-119-0-1-184.ip6.invalid - - [20/Jun/2017:19:46:20 +0200] "GET /wp-content/themes/porto/fonts/fontawesome/fontawesome-webfont.woff?v=4.4.0 HTTP/1.1" 200 81284 "http://codigitalprint.com/wp-content/the…1.css?ver=4.7.2" "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0"[/COLOR][/FONT]

odigitalprint.com anon-119-0-1-184.ip6.invalid - - [20/Jun/2017:19:46:20 +0200] "GET /wp-content/themes/porto/images/payments.png HTTP/1.1" 200 12383 "http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…print.com/cart/

[FONT=Consolas, Menlo, Monaco, Lucida Console, Liberation Mono, DejaVu Sans Mono, Bitstream Vera Sans Mono, monospace, serif][COLOR=#333333]Was bedeutet das ?

Danke.[/COLOR][/FONT]

• danielgoehr: Das Verzeichnis scheint zu stimmen, dort ist eine spanische WordPress Installation mit dem Porto-Theme, lediglich alle PHP Aufrufe ergeben einen Fehler 500.

Das war vorhin noch nicht so. Als ich vorhin geschaut habe, gab es nur eine Strato Coming-Soon Seite und die "üblichen" Verzeichnisse und Dateien zeigten nur ein "Not Found". Jetzt scheint sich auf jeden Fall irgendetwas geändert zu haben...

• Das war vorhin noch nicht so. ... Jetzt scheint sich auf jeden Fall irgendetwas geändert zu haben...

Deckt sich mit der Beschreibung im ersten Posting, mysteriös, aber interessant.

Was bedeutet das ?

Das bedeutet, dass Du nicht das Error-Log angeschaut hast:

Zitat

Wählen Sie in der geöffneten Statistik den Reiter Logfiles und anschließend die Schaltfläche Error-Logfile anzeigen.

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (20. Juni 2017 um 20:13)

• deckt sich mit dem ersten Posting, mysteriös, aber interessant.

Das bedeutet, dass Du nicht das Error-Log angeschaut hast:

Tatsache. Sorry hab mich vertan. War ein Plugin Fehler. Vielen Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!