Meine erste Seite zum Thema Haarausfall. Bitte um eure Meinungen

• Ich Baue gerade meine erste Seite und will mich bisschen im Affiliate Marketing versuchen. Ich habe sowas noch nie gemacht und habe auch kaum Ahnung davon! Ich habe mir das innerhalb 1-2 Monaten angeeignet und mein erstes Projekt gestartet. Ich weiß dass es für euch bestimmt eine Katastrophe ist was ich da angestellt habe:razz: aber ich bin ja erst am Anfang. Deshalb bin ich über jede Meinung und Kritik dankbar. Des weiteren hab ich ein Problem, ich möchte gerne noch einen Blog machen auf der Seite. Ich will so ca. 3 Menü Punkte und der 4te halt Blog. Ich habe da etwas versucht aber das sieht sehr bescheiden aus. Ich zeige es euch mal.

So sieht es jetzt aus und ich hätte es gerne so:

Dieses Kategorie: Blog soll weg der Autor und Datum soll weg.

Kann mir da jemand helfen?

Meine Seite: http://www.stop-haarausfall.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für den Anfang schon recht gut. So wie du es gerne haben möchtest, bevorzuge ich auch. Kann dir nur leider nicht sagen wo dein Fehler dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!