Custom Tap - content auslesen - mittels php ausgeben

• Hy Leute,

Heute stehe ich gerade mal auf der Leitung ;)
    Ja gibt es--- auch google hilft mir da nicht weiter.

Folgendes: habe Custom Taps, da möchte ich nur einen bestimmten auslesen.
    Und von diesen nur den Content, und auf der Produktübersicht ausgeben lassen.
    Mittels PHP, da ich hierzu ein filter modul verwende und hier bei der filterung der Content von Tap wichtiger ist als der Produkt content.

Tipps und links sind willkommen ,)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würde hier empfehlen, den Quellcode des Plugins im Detail durchzulesen und nachzuvollziehen, wo/wie genau die Tabs gespeichert werden, auf den ersten Blick pro Produkt in "post_meta" als "yikes_woo_products_tabs" bzw. generell in "options" als "yikes_woo_reusable_products_tabs" und dann eine eigene Auslesefunktion zu erstellen.

• oder anders gefragt :)

Wäre was möglich mit den eigenen Board Mitteln was zu erstellen?
    Es gibt ja auch die funktion, Produkt Kurzbeschreibung.

Vielleicht ist ja möglich ein weiteres Feld zu erstellen, und dieses auszulesen.

zb. die zusätzlichen informationen kann ich über

<?php do_action( 'woocommerce_product_additional_information', $product ); ?>

mir in der übersicht ausgeben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!