Avia Layout Architekt lädt nicht mehr!

• Hallo Forum,

seit gestern Abend funktioniert der Avia Layout Architekt nicht mehr. Es wurde kein Plugin installiert oder sonstiges geändert. Ich habe alle Plugins deaktiviert, nichts ändert sich. Habe die Cookies und den Cache gelöscht, nichts ändert sich. Die einzige Möglichkeit ist anscheinend das Theme erneut zu installieren oder hat jemand einen anderen Vorschlag? :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, stimmt das wichtigste vergessen: er lädt nicht mehr. Die "Sanduhr" dreht sich und "lädt" aber es passiert nichts. Der "Baukasten" wird nicht mehr angezeigt, auch wenn es eine halbe Stunde oder länger lädt. Neue Seiten erstellen funktioniert auch nicht mehr, die Seite ist aber noch online.

• Ich war bei der Installation bzw. dem Inslebenrufen der Website nicht dabei und habe zwar Zugang zu dem 1 &1 Control Center, finde dort aber nichts zum Memory Limit. Dafür reicht mein Wissen nicht aus :(
    Der Enfold-Support sagt man soll das Theme drüber installieren, da da aber alle Inhalte weg sind, versuche ich zunächst alle anderen Wege auszuschließen. Kann doch nicht sein, dass ein falscher Klick alles zerstört...

• Ich war bei der Installation bzw. dem Inslebenrufen der Website nicht dabei und habe zwar Zugang zu dem 1 &1 Control Center, finde dort aber nichts zum Memory Limit.

https://hilfe-center.1und1.de/hosting/1und1-…-a10795590.html

https://hilfe-center.1und1.de/hosting/1und1-…-a10791899.html

Zitat

Der Enfold-Support sagt man soll das Theme drüber installieren, da da aber alle Inhalte weg sind, versuche ich zunächst alle anderen Wege auszuschließen. Kann doch nicht sein, dass ein falscher Klick alles zerstört...

Verstehe ich nicht... Wieso sollen bei einer Neuinstallation des Themes alle Inhalte weg sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!