Hallo,
ich bekomme auf JEDER SEITE bzw. KATEGORIE die folgende Fehlermeldung - Nur der Zahlencode pro Kategorie ändert sich :confused:
Notice: The "woocommerce_get_product_attributes" hook uses out of date data structures and ist seit Version 3.0.8 veraltet! Benutze stattdessen woocommerce_product_get_attributes. in /home/datibwfd/public_html/knochenbar.dog/wp-includes/functions.php on line 3831
Notice: The "woocommerce_get_product_attributes" hook uses out of date data structures and ist seit Version 3.0.8 veraltet! Benutze stattdessen woocommerce_product_get_attributes. in /home/datibwfd/public_html/knochenbar.dog/wp-includes/functions.php on line 3831
class="post-63793 product type-product status-publish has-post-thumbnail product_cat-shirt-hoodie-zoodie product_cat-motiv-borderfiziert-herren product_cat-herren-t-shirts blog-top-layout blog-alt-odd first instock featured taxable shipping-taxable purchasable
Hier der LINK zur Beispiel-Fehlermeldung: http://knochenbar.dog/produkt-katego…fiziert-herren/
[COLOR=#ff0000]Hat Jemand eine SCHRITT für SCHRITT Anleitung, wie ich die Fehlermeldungen auf einmal beheben kann?[/COLOR]
Ich habe Woocommerce komplett auf die neuste Version aktualisiert, aber die Fehler sind immer noch sichtbar ...
Danke im voraus ...
LG
Diana