Hi
ich kann mich nicht mehr auf der Seite anmelden. Was tun? Kein Anmeldefenster mehr da...
WP 4.8 Keine Anmeldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
Hast Du ein Sicherheitsplugin installiert, oder Updates durchgeführt?
Was sagt die error.log und der DEBUG Modus von Wordpress?
http://www.domain.tld/wp-admin aufrufbar, oder nur eine weiße Seite?
LG
-
hy,
Läuft die Webseite noch, oder ist nur der Admin bereich davon betroffen?
-
nichts gemacht. Wollte auf der seite etwas ändern, aber geht nicht mehr. der Anmeldeberich ist weg.
-
Hatte mir das auch mal als Favorit abgespeichert. Geht auch nicht. Antwort: seite existiert nicht.
-
Hallo,
Also ohne weitere und zielführende Informationen können wir Dir bei besten willen nicht helfen.
Magst Du uns evtl. einmal den Link zu Deiner Seite geben?
LG
-
Jetzt wird es für mich kompliziert...
Habe jetzt beim Provider angerufen. Bin drauf, nachdem ich über ftp den Pluginordner umbenannt habe. Natürlich gibt es jetzt keine Plugins mehr. Er meinte, ein Plugin macht Probleme.
Er sagte mir, ich sollte sie nun aktivieren. Geht ja nicht. Oder kann ich die bei geöffneter Seite wieder zurückumbennenen?ansonsten http://www.tvv-neuwulmstorf.de
-
Hallo,
Da gibt es wohl eine Inkompatibilität mit einem Plugin.
Du kannst folgendes machen:
Via FTP einen neuen wp-content/plugins Ordner erstellen und jedes einzelne (Plugin)Verzeichnis welche sich in den umbenannten Ordner befinden einzeln "verschieben od. kopieren" und dann via WP-Backend aktivieren.
LG
-
Als Anhaltspunkt: Vor der Umbenennung des Plugin-Ordners kam unter /wp-admin/ eine nicht im Standard WordPress vorhandene Hinweis-Seite mit nur Text (und einem HTTP Header 500) dass man sich für Änderungen anmelden solle und /wp-login.php war nicht vorhanden. Das lässt relativ eindeutig auf ein Plugin als Problem schliessen, das versucht, den WordPress Login zu "verstecken" o.ä.
-
Läuft wieder. Irgendwie war das Meta-Widget verschwunden. Nun habe ich zwar 2 Plugin-Ordner bei Provider, soll aber wohl nicht stören.
Danke!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!