Widget Termin-Anordnung Anzahl ändern

• Hallo zusammen,

ich nutzte das Widget Termin-Anordnung um mir auf der Startseite die nächsten anstehenden Termine anzuzeigen.
    Leider zeigt mir dieses Widget nur einen Termin an, könnt ihr mir sagen wie ich das einstelle dass es mir die nächsten drei Termine anzeigt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nichts leichter als das!
    Bei den Widgets hast du ein Widget mit Bevorstehenden Terminen! das in den Sidebarbereich ziehen - rechts mit dem kleinen Dreieck öffnen und die Anzahl der nächsten Termine oder Anzahl der Tage einstellen - speichern und fertig!!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hallo SEpp55 vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
    Bei meinem bisherigen Widget wird ein Termin angezeigt in der entsprechenden Farbe, die Seine Kategorie hat.
    Mit dem von dir genannten Widget bekomme ich jedoch folgende Meldung: [COLOR=#858585][FONT=&quot]Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.[/FONT][/COLOR]

• Ich habe auf einer sehr einfachen (ohne sonstigen Plugins) Testinstallation den All-in-One Event Kalender von Time.ly installiert und 2 Terminserien eingegeben und es werden die Termine im Kalender und im Sidebatwidget angezeigt, wie es sein soll.
    Überprüfe nochmals die Widget-Einstellungen! Sonst habe ich keinen Tip.

• Das Problem ist, dass ich meine Termine in Wordpress bei Termine abgelegt habe.
    Das Script All-in-One Event Kalender verwendet eine eigene Tabelle wo die Termine zusätzlich eingetragen werden müssen (Termine)
    Deshalb werden mir die Termine in dem Widget auch nicht angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit automatisch hier die Termine des normalen Kalenders zu importieren?

• Zitat

Das Script All-in-One Event Kalender verwendet eine eigene Tabelle wo die Termine zusätzlich eingetragen werden müssen (Termine)
    Deshalb werden mir die Termine in dem Widget auch nicht angezeigt.

Nun ja, was erwartest du - zaubern ist auch nur Illusion.

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit automatisch hier die Termine des normalen Kalenders zu importieren?

Ob es eine Echtzeit Schnittstelle gibt - [ˈmeibiː; -bi].

Was sagt der Suchdienst deines Vertrauens!

• Kann man sich vllt an den Entwickler irgenwie wenden?

Es gibt in dem Code-Sicher ein Einstellmöglichkeit hierfür.

Habe hier nur noch nichts gefunden, bin auch nicht tief drin in php.

• Irgendwie verstehe ich das nicht ganz?¿?

Zitat

Das Problem ist, dass ich meine Termine in Wordpress bei Termine abgelegt habe.

Hast du 2 Kalender???

Und es gibt sie doch, die echtzeit Schnittstelle. Über einen Google Calendar kannst du Daten (auch) in den All-in-One Event Kalender einbinden.

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (14. November 2017 um 09:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!