Read more in Plugin Shortcode Ultimate - wie in mehrspaltigem Text einrichten !?

• hallo community, :grin:

setze das ein - vgl. https://de.wordpress.org/plugins/shortcodes-ultimate/

frage: wie kann ich denn ein "read more" einrichten, das in einem dreispaltigen Text liegt.

etwa hier :

HTML
    [su_row][su_column size="1/2"] lorem ipsum. [/su_column]

[su_column size="1/4"]  lorem ipsum [/su_column]

[su_column size="1/4"] lorem ipsum  [/su_column][/su_row]

Zusatzfrge;: kann ich denn ein Read More in jeder einzelnen Spalte einrichten!?

Freue mich von Euch zu hoeren

vg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Read more? Wohin soll der Link denn zeigen?

Am einfachsten wäre es, wenn du einen ganz normalen Link setzt, evtl. über einen Button in SU

Code
    [su_button url="/dein_link" style="flat" background="#f39c12" color="#ffffff" size="12" center="yes" radius="5"]Read more[/su_button]

Den Link/Button kannst du natürlich überall hinsetzen, also auch in jede Spalte.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo Sir Ector,
    vielen Dank!! Das werde ich ausprobieren.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!