Hilfe! Fatal Error nach Plugin Update!

• Hallo zusammen,

ich habe gerade verschiedene Plugins geupdatet, und seitdem erscheint nach Aufrufen der Seite folgende Fehlermeldung:

Warning: require_once(__DIR__/inc/statify.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/411983_04229/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statify/statify.php on line 90

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '__DIR__/inc/statify.class.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/411983_04229/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statify/statify.php on line 90

Ich komme gar nicht mehr auf die Seite, kann also auch nichts machen. Oder doch?

Wie gehe ich jetzt vor? Bitte helft mir. Ich bin leider kein Profi und kann auch kein HTML oder sowas...

Danke & liebe Grüße
    Stefka

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Filezilla hab ich mir jetzt runtergeladen. Aber wie logge ich mich in meine Wordpress Seite ein? Bzw wo finde ich die FTP Zugangsdaten? Danke und sorry für mein Unwissen...

• Ok, danke – hab mich jetzt durchgefitzt. Also für alle, die genauso wenig Ahnung haben wie ich: Die Zugangsdaten habe ich bei meinem Webhoster, in dem Fall Domainfactory gefunden … mit etwas Sucherei. Dort konnte ich mich auch gleich über deren Benutzeroberfläche per FTP ins Wordpress einloggen und das Plugin löschen. Puh. Alles wieder gut *schweißabwisch

• Ja, das hatte ich schon gefunden. Aber beim beschriebenen Kundenmenü gab es "FTP-Accounts" nicht. Dier ganze Benutzeroberfläche versteckt sich hinter Support --> One.Done! Anfrage stellen. Da muss man erst mal drauf kommen. Aber letzten Endes habe ich es gestern noch gefunden und konnte mein Problem dann recht schnell lösen. Juhu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!