welche Tools von WPGear.org verwendet Ihr denn!?

• Hallo Community,

welche Tools von WPGear.org verwendet Ihr denn!?

WPGear.org is a compendium of useful developer tools for working with WordPress.

Zitat

The easiest way to contribute is to have a GitHub account then click index.md, then click edit. This will automatically fork this project to your account so you can make changes, then submit a pull request. There are additional instruction if you want to clone this locally in the readme.

habe Wpgear vor wenigen Wochen entdeckt u. festgestellt dass da jede Menge nützliche Tools drinne sind.
    Bis dato hab ich mich aber noch nicht näher eingearbeitet. Viele der Tools sind auch ausgesprochene Entwicklerwerkzeuge - aber ggf. gibt es ja auch einige Einsteiger-Tools u.s.w

Verwendet Ihr etwas davon auf eurer Seite - für Eure Entwicklungen!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Viele der Tools sind auch ausgesprochene Entwicklerwerkzeuge - aber ggf. gibt es ja auch einige Einsteiger-Tools u.s.w

mmh. eigentlich es ist eine Sammlung von Links zu den bekannten Tools für WordPress Entwickler... die Debugger Liste fand ich jetzt etwas übertrieben langweilig :) es reicht ein Link auf xebug und gut ist.

Da ich mich heute mit der dokummention von JavaScripten in einem WordPress - Plugin(?) Projekt beschäftigen durfte - fehlt mir hier JS Doc.

https://make.wordpress.org/core/handbook/…rds/javascript/

und einige merkwürdigen Tools, die ich keinen empfehlen würde sind auch noch auf der Liste... und einige ungepflegte Projekte auch...

Mit offenen Augen träumen

• hallo R23 vielen dank für Deine Antwort.

Danke auch für die Tipps u. die Hinweise.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!