Möglich das Auslesen eines Plug-ins und sein Code?

• Hallo Leute,

kann man von einer Webseite wo ein bestimmtes Plug-in installiert ist den Code Auslesen um gewisse Teile davon zu benutzen?
    Sprich ich kaufe mir ein Plug-in welches ich umbauen muss und auch darf, und ich kenne eine Seite wo etwas eingebaut ist, und möchte davon Parts übernehmen.

Danke für Eure Tipps.

LG
    Matrix-22

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau willst Du Auslesen?

Den PHP-Code kannst Du unmöglich auslesen, den Seitencode jedoch schon. Drücke einfach F12 oder alternativ Ctrl + Shift + I (z.B. in FireFox) für den Entwicklermodus.

B-52

• Hallo B-52,

vielen Dank für Deine Antwort.
    Kann ich nur den Plug-in Code Isolieren?

Habe das Plug-in WP Recipe Make und muss/möchte dieses etwas umbauen, und ich brauche etwas von der Seite dazu [COLOR=#444444][FONT=Roboto]https://goo.gl/kw1J9z
    Der PHP-Code alleine langt doch nicht oder?

Danke für Deine Antwort.[/FONT][/COLOR]

• Irgendwelche Einstellungen innerhalb des Plugins sind nicht sichtbar. Du kannst aber etliche CSS Einstellungen einsehen

• Danke Euch für die Tipps.
    werde etwas auslesen und basteln, und sehen.

Der Ersteller vom Plug-in macht diese Dinge nicht.

Stressfreie Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!