Anzeigen / Inserate erstellen + verwalten

• hallo zusammen

für eine WP - Seite suche ich ein Plugin / Erweiterung nach folgender Beschreibung:

- registrierte Benutzer sollen Anzeigen / Inserate aufgeben können.
    - das Formular müsste Auswahlfelder haben wie Suche/Biete, vordefinierte Kategorien, Ort oder Region, Anzeigen / Inserate
    - erstellte Anzeigen / Inserate müssen vom Admin freigegeben werden und dann sichtbar werden
    - die Ausgabeseite müsste den Benutzernamen anzeigen
    - ...

Kennt jemand da swas ich suche? Kann auch sein, dass ich völlig falsch gesucht habe weil englisch echt nicht meine Stärke ist.

Schon mal Danke für Tipps und Hinweise
    ralf

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das was du suchst, nennt sich "classifieds". Unter diesem Suchbegriff findest du eine ganze Menge Plugins und Themes für Inserate/Kleinanzeigen.

Welches davon für dich passt, müsstest du ausprobieren.

• Wunderbar! Ja da kommen Einige. Ich danke Dir, scheint genau das zu sein was ich suche. Na, dann mal testen.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!