Kommentarmeldung verhindern + Startpage umbenennen

• Hallo,

ich möchte auf einer Seite dim Blog die Kommentare (Wordpress 2) ausschalten. Das geht auch soweit. Nur erscheint auf der Page eine Meldung "Comments are off". Kann ich es irgenwie hinbekommen, das diese Meldeung nicht mehr erscheint?

Des Weiteren, möchte ich gerne die erste Seite, welche in Wordpress HOME heisst umbennen. Wo kann ich das ändern?

Danke schon mal.

Gruss crowx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du kannst in der comment.php einfach "comments are off" raus nehmen dann wird nichts angezeigt !

Wie es ist,bleibt es nicht .

• Und HOME ? Wo steht das ?
    Zeig mal deinen Blog
    Aber ich denke das muss irgendwo in der sidebar oder so stehen zwischen <h2>und</h2> da kannst du das dann raus nehemen !

Wie es ist,bleibt es nicht .

• Besten Dank, also die Kommetar Funktion wird nun auf allen normalen Seiten nicht mehr angezeigt. Aber auf der Blog Seite selbst, also der ersten steht noch immer "Comments off". Ich suche weiter

Die Bezeichnung für die erste Seite habe ich ändern können, steht in der main.index. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!