könnte sein das CSS den editor nicht mag ? Ich habe in editor Text ein CSS tabelle eingegeben aber mag nicht dies.
Tabelle mit farbige Linie
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
was genau hast du wie gemacht? Ich hab überhaupt kein Wort verstanden. CSS Tabelle sagt mir nicht, vermutlich auch dem Editor nicht :-P
-
Hallo,
genau wie maxe schon gefragt , evtl Code-Schnipsel vorhanden?
Wieso machst Du die CSS Vorgaben nicht in der Style.css Deines Themes? (Child-Theme = updatesicher!)
lg
-
Seite geöffnet denn ist man in formatierte editor, jetzt text anklicken neben visual. denn erscheint der Bereich für Codes.
Da habe ich CSS programmierung das für tabelle ist einfügt. gespeichert und es nimmt nicht an. das was erscheinen soll erscheint nicht.
CSS tabelle sagt nicht:
Man kann über HTML (veraltet) und mit CSS eine tabelle programmieren. (auch mit andere Programmiersprachen.was genau hast du wie gemacht? Ich hab überhaupt kein Wort verstanden. CSS Tabelle sagt mir nicht, vermutlich auch dem Editor nicht :-P
-
Es soll nicht auf jeder Seite erscheinen sondern nur auf eine bestimmte Seite.
Daher nur in Bereich Text eingefügtHallo,
genau wie maxe schon gefragt , evtl Code-Schnipsel vorhanden?
Wieso machst Du die CSS Vorgaben nicht in der Style.css Deines Themes? (Child-Theme = updatesicher!)
lg
-
css geht nicht über den Text Editor, kannst du über Zusätzliches CSS unter Design einfügen.
-
Hallo,
Mit eigenen Klassen / Id's in CSS umgehst Du dieses Problem!
Wie sieht der Code aus? Welche WP Version wird verwendet?
Alternativ TinyMCE Custom Styles Plugin verwenden!
Lg
-
Aus den bisherigen Beiträgen kann ich zwar nicht genau erkennen worum es geht, aber wenn die Frage lautet, wie formatiere ich HTML Elemente (hier: Tabelle?) mit CSS dann ist die Antwort ganz einfach.
Im Seitentext dem betreffenden Element eine Klasse zuweisen -> zB <table class="Klassenname1"></table> oder/und <td class="Klassenname2"></td>
Im Stylesheet dann notierentable.Klassenname1 {
width: 100%;
border: 0px;
}td.Klassenname2 {
border: 1px solid #ff0000;
padding: 4px;
}Welche Formatieren für Tabellen möglich sind kann man hier nachlesen. https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigen…lenformatierung
Vorsicht mit der Syntax - css ist da sensibel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!