Flickr Gallery auf eine Hauptseite?

• Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage.
    Also ich nutze Wordpress 2.1 mit dem AquaBlue 1.1 Theme und möchte mit dem Plugin der Falbum von Flickr meine Bilder in die Seite einbinden. Das hat auch soweit wunderbar geklappt. Ich kann die Flickr Gallery allerdings nur über die Links aufrufen. Mein Ziel ist diese in einer eigenen Page aufzurufen, wie about me. Irgendwelche Ideen wo ich das bestimmen kann.
    hier ist mal der Blog

Vielen Dank schon mal.
    crowx

Gruss crowX

Einmal editiert, zuletzt von crowx (6. Februar 2007 um 00:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also ich bin nun im Bezug wie ich meine Flickr Gallery auf eine Main Page bekomme ein wenig schlauer geworden. Ich muss wohl die falbum.php in das Themes Verzeichnis (bei mir Aqua Blue 10) kopieren, und meinen UserAcc von Flickr einbauen. Und dieses dann beim Anlegen als Vorlage für die Seite nutzen. Das habe ich nun auch gemacht, es kommt allerdings beim Anzeigen des Blogs diese Fehlermeldung:

fatal error: Call to undefined function: () in /is/htdocs/wp1034555_TKYHRLG8MK/wordpress/wp-content/themes/aquablue-10/falbum.php on line 22

Ich hab dann mal in Line22 nachgesehen, und da steht folgendes:
    <?php $falbum->show_photos(); ?>

• fatal error: Call to undefined function: () in /is/htdocs/wp1034555_TKYHRLG8MK/wordpress/wp-content/themes/aquablue-10/falbum.php on line 22

Ich hab dann mal in Line22 nachgesehen, und da steht folgendes:
    <?php $falbum->show_photos(); ?>

so gross helfen kann ich dir nicht.
    aber der fehler muss nicht in der zeile 22 sein - hier tritt er erstmal auf.
    heisst: er ruft eine undefinierte funktion auf, dies geschiet in zeile 22. also muss der 'fehler' früher im script sein.

ev hilft es den php - profis, wenn du +5 / -5 zeilen zeigst.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!