Sidebar entfernt aber noch ein bisschen Rest geblieben

• Hallo, ich habe bei der Hauptseite Home nichts enfernt doch wenn ihr mal schaut dann seht ihr bei Home ein Stück über Not Found so einen ganz hellen grauen Streifen (müsst genau hinsehen) so jetzt geht mal bitte auf Impressum da seht ihr den grauen streifen und direkt daneben noch von der Sidebar so ein hellblauen Streifen. Wie bekomme ich sie weg? Danke

Ignoriert meine Beiträge zum Blog. Muss erst PHP lernen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du zu deinem Problem noch die passenden Zugangsdaten dazulegst, wird dir hier geholfen, hundertpro ... !

Hatte ich vorher....htaccess und passwd habe ich erst heute rein...ich mache wohl erst ein Screen da die Seite im Aufbau ist und ich die Datenschutzt sachen noch nicht fertig habe und so...möchte keinen ärger bekommen...:D

Ignoriert meine Beiträge zum Blog. Muss erst PHP lernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!