Bekomme kein Signal von Paypal nach Zahlung

• Hallo,

ich habe einen recht neuen Onlineshop aufgebaut und nutze die neueste Version von WooCommerce und Wordpress.
    Ich habe leider das Problem, dass ich bzw. der Shop kein Signal von Paypal bekomme, wenn eine Bestellung bezahlt wurde.
    Aufgefallen ist mir das neulich, als eine Bestellung einging und sie abends storniert wurde - automatisch vom System, da kein Zahlungseingang
    vermerkt wurde.

Danach habe ich ein Testprodukt in den Shop gestellt und mit einer anderen Emailadresse bestellt und bezahlt.
    Ich bekomme zwar eine Email von Paypal, dass das Geld eingegangen ist aber der Onlineshop kriegt davon irgendwie nichts mit. :sad:

Hier einmal der Screenshot meiner Paypal-Einstellungen:

Soweit ich gelesen habe, müsste es in den Einstellungen sogar reichen, wenn nur die Empfängeremailadresse von Paypal eingetragen wird, ich habe zusätzlich ja noch die API-Daten eingefügt.

Ich habe eben wieder eine Testbestellung gemacht und bezahlt - im Onlineshop steht aber immer noch "Zahlung ausstehend".
    Wo liegt mein Fehler?

Hier der Link zum "Problemkind": http://bit.ly/2rfidzY

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=lucida sans unicode][COLOR=#23282D]PayPal Identitäts-Token fehlt. [/COLOR]https://developer.paypal.com/docs/classic/p…ntdatatransfer/[/FONT]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• 1) Was weiss das Fehlerprotokoll dazu?

2) Funktioniert es ohne zusätzliche WooCommerce-Plugins?

1.) Wo finde ich das Fehlerprotokoll denn?
    2.) Ich habe als Woocommerce-Plugins nur WooCommerce PayPal Express Checkout Gateway installiert, auch wenn ich das deaktiviere, bleibt bei neuen Bestellungen der Status auf Zahlung ausstehend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!