Da ich auf meiner Webseite relativ lange Texte schreibe, würde ich diese gerne in Kapitel unterteilen, ohne dass diese Kapitel in der Navigation auftauchen - und am liebsten auch, ohne mehrere Seiten zu erstellen.
Gibt es dafür irgendein Plugin?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich auf meiner Webseite relativ lange Texte schreibe, würde ich diese gerne in Kapitel unterteilen, ohne dass diese Kapitel in der Navigation auftauchen - und am liebsten auch, ohne mehrere Seiten zu erstellen.
Gibt es dafür irgendein Plugin?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hmm, ich glaube, das ist nicht das, was ich suche. Es sollten schon "viele" Kapitel sein und nicht nur 2. Ich schau aber mal, ob das auch für mehrere Kapitel funktioniert.
Perfekt! Danke :)
Da hätte ich dann auch noch eine Frage zu....
Wie oder wo (welche Datei) kann ich ändern das da dann nicht mehr weiter sondern etwas anderes steht???
Danke schon mal für die Antwort!!
Gruß
Zitrone
Hab es gefunden!! muß man in der index.php ändern!!
Ich würde das auch gerne ändern denn bei mir steht das so
(
weiterlesen
)
und das gefällt mir gar nicht, weil die klammern noch nicht mal passend davor und hinter dem wort sind...
nur leider find ich nicht wo ich das ändern kann...
auch nicht in der index.php, benutze auch nicht den standartstyle, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das anpassen kann?
Danke schon mal
Wäre zusätzlich hilfreich zu wissen, welches Theme du nutzt. Und ggfs. würde ich nochmal in der css schauen, da es sich um eine globale Design-Einstellung handeln könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!