ein Blog nützlich?
bin grad so am üerlegen ob ich eher einen blog oder ein forum ins leben rufen soll.
ich hab ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden für was ein blog nützlich ist und was man damit machen kann.
Für was ist...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ein Blog ist eine Art Online-Tagebuch für eine oder mehrere Personen. Darin kann man persönliche Betrachtungen, Ereignisse, Ansichten etc. entweder allgemein oder zu einem bestimmten Thema festhalten. Bei einem Blog kann man die Beiträge für gewöhnlich von Besuchern kommentieren lassen. Während ein Forum primär der Diskussion einzelner Sachverhalte dient, ist ein Blog eine Publikationsform.
-
danke...hab ich mir so auch gedacht...na dann werd ich wohl mal anfnagen und was schreiben...vielleicht mach auch noch ein passendes forum dazu...wäre viell ne gute ergänzung..
-
danke...hab ich mir so auch gedacht...na dann werd ich wohl mal anfnagen und was schreiben...vielleicht mach auch noch ein passendes forum dazu...wäre viell ne gute ergänzung..
für wordpress gibt es eine art forum-plugin, klein aber recht nett :razz:
-
Ich sah der sache auch etwas skeptisch an, jedoch komme ich nicht mehr von wech :)
Gruß
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!