GenialeWelt.com mit eigenem Theme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Allein dein grauer Hintergrund ist mehr als 200kB groß. Das dürfte ein Grund dafür sein, warum die Ladezeiten doch recht lang sind.

Dazu fehlt die Verlinkung der Datenschutzerklärung und du weist auch nicht drauf hin, dass die Daten per Jetpack Stats weitgibts.

• Allein dein grauer Hintergrund ist mehr als 200kB groß. Das dürfte ein Grund dafür sein, warum die Ladezeiten doch recht lang sind.

Dazu fehlt die Verlinkung der Datenschutzerklärung und du weist auch nicht drauf hin, dass die Daten per Jetpack Stats weitgibts.

Erstmal danke für die Infos. Ich hab das Hintergrundbild geändert und einen Link zur Datenschutzerklärung eingefügt. Es wird jetzt auch darauf hingewiesen, dass die Seite WordPress.com-Stats verwendet.

• Design ist ja Geschmackssache, aber heutzutage noch ein Design basteln das sich nicht in der Größe anpasst?

Da hast du recht. Doch ist es mein erstes Wordpress Design und ich bin kein Profi auf dem Gebiet. Sicherlich werde ich noch einige Dinge ändern und verbessern.
    Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!