Header auf Handy zu klein und Mobile Seite deaktivieren

• Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei eine Affilate Seite über wordpress aufzubauen. Ich habe mich dafür entschieden eine Theme zu kaufen und zwar ist diese "Paublish News" . Bei den Theme habe ich Container/Content vergrößert.

Seite: wetternte.de

Jetzt stehe ich vor zwei Problemen.

Erstens möchte ich das meine Seite nicht als Mobile Seite im Handy angezeigt, das habe ich schon soweit hinbekommen allerdings kann ich immernoch zwischen Normaler und Mobiler Homepage auf dem Handy wählen. Es wäre schön gleich auf die Normale Seite zu kommen ohne eine Auswahlmöglichkeit zu haben.

Zweitens bekomme ich es leider nicht hin den Header und Footer auf der Normalen Homepage auf dem Handy an das Content anzupassen. Leider sind beide linksbündig auf der Mobilen Page.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Mfg conne90

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstens möchte ich das meine Seite nicht als Mobile Seite im Handy angezeigt

Ich weiß, das beantwortet nicht deine Frage, aber das ist überhaupt nicht sinnvoll.

Wenn du es trotzdem machen willst, könntest du theoretisch auch einfach das Viewport-Tag im Header ändern.

• Ja habe ich heute bereits gelöscht, trotzdem erst erscheint die Mobile Seite noch.

Der Grund für die Desktop Seite ist folgender, ich habe viele Tabelle auf der Seite und es folgen noch ein Paar, leider werden die auf der Mobilen total verzerrt. Ich habe bereits schon paar Stunden investiert um das hinzubekommen doch leider ohne Erfolg. Deshalb erst mal die Desktop Variante.

Grüße Conne

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!