Seite hängt beim scrollen

• Hallo ihr Lieben,

beim scrollen auf der Home Seite laden einige Elemente etwas länger und hängen sich kurzzeitig auf, vor allem bei der Gallerie.

http://www.filin.de

Ich habe es mit Google Pagespeed insights analysiert und gemerkt, dass im Hintergrund sehr viele Bilder geladen werden, die gar nicht auf der Webseite verlinkt werden. Kann es möglicherweise daran liegen? Wenn ja, kann mir jemand sagen, warum die geladen werden?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tut mir leid, dass ich gerade laut lachen musste, auch wenn du es nicht gehört hast. Ich zitiere mal

Zitat

Development - Genau wie eine gute Maschine, ist die perfekte Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit bei der Entwicklung Ihrer Webseite entscheidend, um den Test der Zeit, und vor allem Ihrer Kunden zu bestehen. Wir haben das Wissen und die Erfahrung, was die Entwicklung Ihrer Online-Präsenz angeht und bieten Ihnen die richtigen Werkzeuge, die auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst sind.

Kann es sein, dass dir die richtigen Werkzeuge fehlen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Freut mich, dass es dir etwas Freude bereitet hat, aber leider hat mich dein Post nicht weitergebracht.

LG

Ich denke mal, SirEctor möchte darauf hinaus, dass du Fragen zu einen Thema stellst, das du selbst als Dienstleister anbietest.

Dazu kommt, dass du
    1.) als Profi (der du ja bist oder zumindest sein solltest, wenn du Dienstleistungen kommerziell anbietest) selbst noch nichts in diesem Forum beigetragen hast
    2.) mit deiner Dienstleistung Geld verdienst oder verdienen willst, aber von den Profis hier kostenlose Hilfe haben möchtest.

Die Bereitschaft, dir zu helfen, dürfte aus den o.g. Gründen hier eher verhalten sein.

• Ich denke mal, SirEctor möchte darauf hinaus, dass du Fragen zu einen Thema stellst, das du selbst als Dienstleister anbietest.

Ich bin Anfänger, ja. Ich versuche gerade einen Quereinstieg in die WebEntwicklung.

Die Webseite ist von mir und meine Frage ist nicht kommerziell, da es hier nicht um einen Kundenauftrag geht. Ich denke es hätte nichts geändert, wenn es um eine private oder hobby Seite gehen würde, oder?

Ich verstehe nicht, warum mir hier die kalte Schulter gezeigt wird? Was ist verkehrt daran, wenn ich einen Bug bei Wordpress nicht verstehe? Dürfen Leute, die Wordpress Seiten bauen und verkaufen keine Fragen mehr stellen?

Irgendwie kindisch.

Einmal editiert, zuletzt von filin (9. Juni 2017 um 14:57)

• Natürlich darfst du das. Ich habe nichts gegenteiliges behauptet.

Na ja, das nicht, aber "Anschiss" habe ich ja trotzdem erhalten, woraus ich nun schließe, dass ich keine Fragen stellen darf, wenn ich bereits Dienstleistungen anbiete. Fakt ist, mir wurde hier nicht geholfen, eher über mich gespottet:

[COLOR=#333333]Dazu kommt, dass du[/COLOR]
    [COLOR=#333333]1.) als Profi (der du ja bist oder zumindest sein solltest, wenn du Dienstleistungen kommerziell anbietest) selbst noch nichts in diesem Forum beigetragen hast[/COLOR]
    [COLOR=#333333]2.) mit deiner Dienstleistung Geld verdienst oder verdienen willst, aber von den Profis hier kostenlose Hilfe haben möchtest.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Die Bereitschaft, dir zu helfen, dürfte aus den o.g. Gründen hier eher verhalten sein.[/COLOR]

OK, leider wird hier gerade mega Trash-Talk gerade draus. Ich sehe keinen Sinn mehr diesen Thread weiterzuführen. Total schade.

Einmal editiert, zuletzt von filin (9. Juni 2017 um 15:16)

• Aber mal ganz ehrlich, du bezeichnest dich selber als Anfänger. Wenn ich aber dein Portfolio lese, auweia ...
    Irgendwie klar, das viele schmunzeln

• Na ja, das nicht, aber "Anschiss" habe ich ja trotzdem erhalten, woraus ich nun schließe, dass ich keine Fragen stellen darf, wenn ich bereits Dienstleistungen anbiete. Fakt ist, mir wurde hier nicht geholfen, eher über mich gespottet:

Tut mir leid, dass du das als Anschiss und Spott empfunden hast. Ich fand meine Begründung eigentlich sehr sachlich. Es war auf jeden Fall nicht meine Absicht.

Eine Community lebt halt vom Geben und Nehmen.
    Die meisten der Helfer hier sind beruflich Webdesigner oder -Entwickler und leisten hier kostenfrei ihren Beitrag für die Community. Wenn du davon profitieren möchstest, finde ich es nicht unverschämt, von dir im Gegenzug das Gleiche zu erwarten, gerade weil du vom Fach bist und dementsprechend auch beitragen kannst.

Was nicht heißt, dass das hier für alle gelten muss. Aber meine Erfahrung ist eben, dass das hier viele so oder so ähnlich sehen. Deshalb war das eigentlich nur als Hinweis und Erklärung gemeint...

• Hallo,

zu Deiner Ausgangsfrage.

Es handelt sich bei dem verwendeten Theme um ein Premium Theme inkl. 1-Jahr Support. Wir haben hier leider keinen Zugriff auf sämtliche Themes.
    Ich glaube Deine Frage, wäre besser im Support von themify aufgehoben.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!