[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Hallo, ich möchte gerne etwas bauen wie auf dieser Seite zu sehen.
http://www.mogu-mogu.de[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Ich möchte gerne 14 Flaschen nebeneinander zeigen und diesen bouncing Effekt beim rüberfahren.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Lieben Dank für die Hilfe[/FONT][/COLOR]
14 columns + bouncing hover effekt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Falsches Adresse... Dies ist keine Wunschliste sondern ein WordPress-Forum.
Übrigens: Leute die Dir das bauen, wenn Du es selber nicht kannst/willst, heissen Webdesigner. Kosten halt meistens etwas.
-
Warte mal, ich bin doch im Bereich Plugins und Widgets oder? Ich denke schon, dass es ein Plugin gibt mit dem man zumidestest 7 columns nebeinander setzen kann. Visual Composer kann es ja auch nur leider eben nur 6. Ps: Auch der Plugin Code wurde irgendwann mal von sogenannten Webdesignern geschrieben ;-) Dennoch danke für deine Anteilnahme.
-
Das kannst du per HTML+CSS abbilden. Evtl. nimmst du dir Custom-Fields zur Hilfe und schreibst alles in einen eigenen Shortcode, oder du verwendest ACF.
-
Ich denke schon, dass es ein Plugin gibt mit dem man zumidestest 7 columns nebeinander setzen kann.
Wenn es ein Plugin dafür gibt, warum verwendest Du es dann nicht? Oder hast wenigstens danach gesucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!