Was mache ich falsch? Unter Blog-Artikel wird nur die erste Kommentarseite angezeigt

• Liebe, kluge Menschen hier,
    ich benutze mein Blog nur als Abstellplatz für Texte, die ich in alten Medien schreibe und habe nahezu kein WP-Wissen, bitte nicht schimpfen. Nun ist einer der Texte dort aber heftigst kommentiert worden, bin kaum mit dem Freischalten hinterher gekommen. Erst jetzt nach wochen stelle ich fest, dass zwar die 208 Kommentare angezeigt werden, in Wirklichkeit aber immer nur die letzten zehn zu sehen sind. Es gibt keine "nächste Seite"-Option, die restlichen Kommentare sind im Dashboard zwar zu sehen /freigeschaltet, im Blog aber unsichtbar. Dachte das liegt vielleicht an meinem Theme, aber auch bei den ganz simplen Themes ist es das Gleiche. Kenne mich leider null mit der Materie aus, bin aber trotzdem ehrlich verzweifelt, weil die Diskussion so zum Erliegen kommt - hat jemand eine Idee, was ich meine und wo der Fehler sein könnte? TausendDank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich durch Ausprobieren erledeigt, habe jetzt 200 TopLevel-KOmmentare auf eine Seite gezogen, ist zwar nicht schön aber wenigstens alles zu lesen. Sorry, viele Grüße, m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!