• Guten Morgen zusammen
    ich habe hier von der Suchfunktion Gebrauch gemacht. Habe dazu auch einiges gefunden; z.B. Plugins. Jedoch hat alles nicht so geklappt, wie ich mir das erhofft hatte.

Mein Problem:
    bei mir funktioniert die interne Suche nicht. Sie liefert eigentlich keine Ergebnisse.
    Ich benutze immer noch WP-2.0.3 und das RIN-Theme.

Hier ist der Code für search.php

Weiß jemand, wie das Problem zu lösen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bringt dir wohl nicht allzuviel, wenn ich dir den code "meiner" search.php zeige .... benutze WP2.1 -- wieso du so eine 'alte'? (updaten)

ging denn deine suche jemals?

sonnst schau dir mal Advanced Search plugin for WordPress an, hab ich seit 2 tagen im einsatz (unter WP2.1) tolle sache.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• wpthomas: Gib uns bitte mal einen Link zu Deiner Website.
    Benutzt Du irgendwelche Plugins, die Einfluss auf die Datenbankabfragen haben könnten?

Im Übrigen darf ich natürlich ebenfalls sehr das AdvancedSearch-Plugin empfehlen. :mrgreen:

• Hallo zusammen
    Vielen Dank für euere Unterstützung.

Mit den angegebenen Plugins habe ich noch so meine Schwierigkeiten.
    Ich habe einigen Forumbeiträgen entnehmen können, dass die Suchfunktion bei "statischen Seiten" versagt. Stimmt das?
    Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es, diese doch noch zu beheben?

Vielen Dank im Voraus

• http://dancameron.org/searcheverything/

durchsucht auch Kommentare etc nutz ich seit *ewigst* ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!