Hallo,
meine letzte Frage bezieht sich auf den Altersnachweis einer Bestellung. Als Übergang habe ich das mit dem ITRO Popup Plugin gelöst. Das reicht aber nicht aus. Mit welchen Plugins habt ihr das erledigt ? Merci
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
meine letzte Frage bezieht sich auf den Altersnachweis einer Bestellung. Als Übergang habe ich das mit dem ITRO Popup Plugin gelöst. Das reicht aber nicht aus. Mit welchen Plugins habt ihr das erledigt ? Merci
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hast Du mal:
https://de.wordpress.org/plugins/woocom…e-varification/
getestet ?
hast Du mal:
getestet ?
Vielen Dank. Ich werde das nächste Woche mal testen
hast Du mal:
getestet ?
Läuft einwandfrei :) Dankeschön
Aber kaum mit dem deutschen Recht kompatibel.
Ich hoffe, Deine Kriegskasse ist gut gefüllt!
Zum Thema beispielsweise das:
Für meine Zwecke ist das ausreichend :) Wir beide haben ja zuvor schon darüber geschrieben :) Erstmal muss die Basis stehen, danach kommt Umsatz und zum Schluß kann man investieren :)
Ist es nicht. Ich habe noch einen Link gepostet, der aber noch nicht freigeschaltet worden ist. Dort wird erklärt, dass das, was Du machen willst, völlig ungenügend ist.
Aber wenn Du es besser weisst, umso besser...
Ist es nicht. Ich habe noch einen Link gepostet, der aber noch nicht freigeschaltet worden ist.
Der hier? :)
Ist es nicht. Ich habe noch einen Link gepostet, der aber noch nicht freigeschaltet worden ist. Dort wird erklärt, dass das, was Du machen willst, völlig ungenügend ist.
Aber wenn Du es besser weisst, umso besser...
Lieber Edi, Du weißt doch gar nicht was ich machen will :)
Als Übergang ist das Plugin okay. Langfristig kommt „Sofort Ident“ oder dergleichen in Frage. Ich kann mich aber nur wiederholen - Erstmal muss ich checken ob mein Produkt angenommen wird. Wenn die Resonanz positiv ausfällt, kann ich weiter investieren. Ansonsten Planänderung :) Das möchte ich jetzt aber nicht im Forum ausführen
danielgoehr Ja, er ist ja jetzt auch da. ;-)
bassethound Nein, ich weiss nicht, was Du machen willst... Nur, dass Du kostenlosen Support für Dein kommerzielles Projekt hier möchtest. Genauso funktioniert doch Community... Profitieren, wo es nur geht. :twisted:
danielgoehr Ja, er ist ja jetzt auch da. ;-)
bassethound Nein, ich weiss nicht, was Du machen willst... Nur, dass Du kostenlosen Support für Dein kommerzielles Projekt hier möchtest. Genauso funktioniert doch Community... Profitieren, wo es nur geht. :twisted:
Lieber Edi, soll ich darauf wirklich antworten ? Das hat doch absolut nichts mit dem Thema zu tun
Nein, kannst Du wohl auch nicht, weil für Dich Community ein Fremdwort ist. Oder hast Du der WordPress-Community je etwas zurückgegeben?
Ganz abgesehen davon: Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Nein, kannst Du wohl auch nicht, weil für Dich Community ein Fremdwort ist. Oder hast Du der WordPress-Community je etwas zurückgegeben?
Ganz abgesehen davon: Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wie gesagt das hat doch nichts mit dem Thema zu tun.
Ob Du es glaubst oder nicht, auch ich habe schon Themen anderer Forum Mitglieder beantwortet. Außerdem habe ich über das Forum schon kleinere Aufträge vergeben.
Der Sinn und Zweck eines Forum ist es sich auszutauchen. Es wird ja keiner gezwungen sich daran zu beteiligen, dass gilt auch für Dich ! Du kennst mich nicht, also unterlasse bitte solche Mutmaßungen
Es wird ja keiner gezwungen sich daran zu beteiligen, dass gilt auch für Dich ! Du kennst mich nicht, also unterlasse bitte solche Mutmaßungen
Danke, gleichfalls! Mutmassungen? Ich lese nur, was Du schreibst, dass gutgemeinte Ratschläge nichts mit dem zu tun haben sollen, was Du brauchst, und dass Deine Website niemanden etwas angeht.
Danke, gleichfalls! Mutmassungen? Ich lese nur, was Du schreibst, dass gutgemeinte Ratschläge nichts mit dem zu tun haben sollen, was Du brauchst, und dass Deine Website niemanden etwas angeht.
Edi das wird mir jetzt aber echt zu doof mit Dir. Hast nichts anderes zu tun, als Leute anzufahren ? Du scheinst ja die Weisheit gefressen zu haben. In diesem Sinne einen schönen Sonntag
ach ....
ihr könnt doch noch ein wenig hin und her schreiben [emoji23]
Ich denke aber, dass ihr nicht soooo schnell auf einen Nenner kommen werdet [emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ach ....
ihr könnt doch noch ein wenig hin und her schreiben [emoji23]
Ich denke aber, dass ihr nicht soooo schnell auf einen Nenner kommen werdet [emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles okay - Passt schon. Bin nicht nachtragend :)
hast Du mal:
getestet ?
Ich bin seit gestern wieder an meinem Webprojekt. Leider ist das Plugin auf englisch. Eine Übersetzung der Sprachdatei reicht nicht aus, da der Kalender in der amerikanischen Norm gehalten ist :( Das ist wirklich schade, da ansonsten alles passt. Kennst Du noch eine Alternative für mich ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!