Theme "Magazine Basic“ von Bavotasan

• Moin,

ich will versuchsweise das Layout meines Blogs von Hauptteil plus eine Seitenleiste (rechts) auf ein Layout von Hauptteil plus zwei Seitenleisten (links und rechts) umstellen.

Zum Aktivieren eines dreispaltigen Layouts muss man zumindest ein Widget in die zweite Seitenleiste im Widget-Bereich ziehen. Gesagt, getan.

Die Option eines dreispaltigen Layouts ist dann im „Customizer“ anwählbar, nur … es tut sich nichts und das Layout wird nicht geändert.

Woran liegt das und wie behebe ich es?

Der Theme-Entwickler bietet leider für dieses kostenlose Theme keinen Support.

Ich wünsche einen schönen Tag

Grüße

Thobie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

ich konnte das Problem selbst lösen. Wenn man dem Hauptteil 75 % gibt und der linken Seitenleiste 25 %, dann kann die rechte Seitenleiste logischerweise … nur 0 % haben und verschwindet.

ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße

Thobie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!