wp-admin zeigt nur "37"

• Hallo,

seid einiger Zeit präsentiert mir die Admin-Oberfläche von Wordpress nur noch:

Zitat

37

wp-login.php geht noch, aber wp-admin versagt. :???:

Dachte, ein Upgrade hilft, habe also auf 2.1 upgedatet, kein Erfolg.
    Cookies löschen hilft auch nicht.
    Es ist kein Plugin schuld, habe schon testweise alle rausgenommen.
    Wordpress kann auch auf alle Dateien auf dem Server zugreifen, es sind auch alle +x.

Ich wäre für jede Idee, jeden Vorschlag und jeden Lösungsansatz dankbar!

Edit:

Habe grad rausgefunden, dass ich durch aufrufen der post-new.php zumindest noch schreiben kann. Da kommt dann die Oberfläche.
    Schön ist das aber auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von mf2 (2. Februar 2007 um 23:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nur die zahl 37?

vorschlag:
    - alles löschen unter wp-admin
    - dann alles nochmals auf den server stellen

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Jop, nur die Zahl 37. Auch wenn man den Quelltext anguckt.

Habe durch lesen des Quelltextes inzwischen herausgefunden, dass es der Kommentar mit der ID 37 war, der Probleme gemacht hat. Habe ihn mit Hilfe von phpmyadmin gelöscht (war eh nur Spam), jetzt geht es wieder.

• Oh, das hört sich aber nicht so toll an, dass ein Spam-Kommentar den Admin-Bereich außer Gefecht gesetz hat... Oder ist es möglich, dass der Fehler im Zusammenhang mit einem Antispam-Plugin zusammenhing?

Hast Du evtl. ein DB-Backup o.ä., so dass man jenen Kommentar mal analysieren könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!