Backend nicht mehr erreichbar Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• #ini_set('display_errors','off');
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '96M');

die ersten beiden Zeilen der Config

96M ist für wooCommerce und PHP auf einem 64 Bit System meiner Meinung nach viel zuwenig.
    Ohne einen Webdesigner mal eben einen Online Shop betreiben wollen - rächt sich in der Regel immer. geiz ist nicht geil!

PHP Dateien für WordPress _immer_ im UTF-8 ohne BOM speichern und einen FTP-Cleint verwenden, der dies dann auch so überträgt..
    Wenn PHP über CGI im WebServer zur Verfügung steht, würde ich auf die Leerzeichen nach ?> an Dateienden verzichten.

schön, dass du keine Datensicherung hast... und jetzt? evtl. suchst du dir über das Jobforum einen WebDesinger der eine IDE für PHP verwendet und kein Notpade++ ;) aber... ohne Datensicherung und ohne genau Beschreibung, was bei dem Plugin update schief gelaufen ist... wird dies extrem kompliziert.

Mit offenen Augen träumen

• 96M ist für wooCommerce und PHP auf einem 64 Bit System meiner Meinung nach viel zuwenig.
    Ohne einen Webdesigner mal eben einen Online Shop betreiben wollen - rächt sich in der Regel immer. geiz ist nicht geil!

PHP Dateien für WordPress _immer_ im UTF-8 ohne BOM speichern und einen FTP-Cleint verwenden, der dies dann auch so überträgt..
    Wenn PHP über CGI im WebServer zur Verfügung steht, würde ich auf die Leerzeichen nach ?> an Dateienden verzichten.

schön, dass du keine Datensicherung hast... und jetzt? evtl. suchst du dir über das Jobforum einen WebDesinger der eine IDE für PHP verwendet und kein Notpade++ ;) aber... ohne Datensicherung und ohne genau Beschreibung, was bei dem Plugin update schief gelaufen ist... wird dies extrem kompliziert.

ich übertrage mit File Zilla
    Übetragungstyp steht auf automatisch

• Mache mal folgendes, lösche die wp-config.php und nimm die sample und trage deine MySQL Zugangsdaten ein und lade diese hoch

• Mache mal folgendes, lösche die wp-config.php und nimm die sample und trage deine MySQL Zugangsdaten ein und lade diese hoch

Seite läuft wieder, dank automatischem Backup des Providers. Fehler war tatsächlich die config.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!