Menü wird mit dem Internet Explorer nicht angezeigt im Chrome und Safari schon

• Hallo zusammen,

leider stellt der IE meine Menüleiste falsch da

• Chrome und Safari stellen es richtig da
    • http://www.chambi.de - das ist die betroffene Seite
    • Es sieht aus als wäre im IE die Menüliste aus der mobile Version übernommen
    • Ich glaube es nennt sich Bürgermenü
    • Folgender Fehler wird angezeigt: [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Storefront Hamburger Menu requires that you use Storefront as your parent theme. [/FONT][/COLOR]Install Storefront now
    • WP 4.7.5
    • Theme Twentyseventeen
    • Woocommerce - Storefront

Vielen Dank im Voraus
    Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

im Edge wird es zumindest alles korrekt dargestellt, soweit ich das sehe.

Aber ich vermute mal aufgrund der Fehlermeldung, dass Storefront das WP Twenty Seventeen nicht mag und will unbedingt das Storefront Theme als Parent Theme haben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ich kenne mich mit Storefront Komponenten nicht so aus, da ich diese nicht nutze, aber so wie ich das sehe kommst du nicht umhin das Storefront Theme zu installieren, da ist ja ein Link in der Fehlermeldung hinterlegt. Nur kannst du dann das Twenty Seventeen nicht mehr als Haupttheme wählen, da ja das Woocommerce Storefront unbedingt das Storefront Theme als Haupttheme haben will. Bisschen Merkwürdig, weil es eine ziemlich aggressive Kundenbindung wäre.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Dreifachpost, closed

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!