• Hm, scheint so, als hätte ich da einige Versionen verpasst.

Muss ich denn ständig alles updaten? Der Unterschied von 2.04 auf 2.1 hört sich ja nicht so dramatisch an. Ok, von 1.5 auf 2.0 - aber ist denn jedes Fitzelchen-Update so wichtig.:confused:

Vor 18 Tagen ne Version 2.07 vor ein paar Tagen 2.1 - ich hab 2.01 und 2.02 - war ich jetzt massiv gefährdet? Mal kucken ob ich nicht noch wo 1.5 laufen hab;-)

Muss ich jedes Update mitmachen, oder hab ich halt dann ne Funktion nicht (wie jetzt Export - sehr schön, übrigens) .
    Cool wär ein "Das ist neu" in der Downloadübersicht.
    Ist doch wichtig, oder?

Gruß
    Gany, die jetzt schon die meisten Blogs upgedated hat;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also...
    - Du solltest definitiv schnellstmöglich aktualisieren.
    - Upgrade von jeder 2.0.x-Version auf 2.1 oder 2.0.7 ist möglich
    - Was neu ist, steht im WP-DE.org-Blog oder im (halb-)offiziellen Changelog von Mark Jaquith
    - Suchfunktionen und -maschinen helfen auch Dir ;-)

• >Du solltest definitiv schnellstmöglich aktualisieren.
    ... bin ja grad dabei;-)

geht ja auch problemlos - ich hatte da nur ein Update von 1.irgendwas im Kopf, das recht chaotisch verlaufen ist, mit per Hand-Änderunegn im Quellcode und Suchen über Google etc

>WP-DE.org-Blog
    also dies hier http://blog.wordpress-deutschland.org/
    ok, den hab ich jetzt auch gesehen

>Suchfunktionen und -maschinen helfen auch Dir
    ich such eigentlich recht viel - und ich muss auch sagen ich find hier auch recht viel - das Forum ist von kompetenten Leuten besucht. Sie meisten Fragen werden schnell beantwortet, auch wenn sie für nen Profi recht banal erscheinen. Und für die kniffligen findet sich auch jemand </Lob>

Gruß
    Gany

P.S.: und WP Manage werd ich dann wohl auch mal anschaun;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!