iTunes Spy - Applescript

• Es geht bei mir zwar erstmal nur um das Applescript, aber da es mit dem Plugin zusammenhängt, hoffte ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann :???:

Ich hab den Authorization Key richtig eingegeben und den Pfad so eingefügt, dass er dahin führt, wo meine WP-Installation liegt, nicht direkt zum Plugin-Ordner. Ist das so richtig?

Beim Ausführen des Scripts bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Can't make <<class pLoc>> of <<class pTrk>> of application "iTunes" into type string.

Kann mir jemand sagen, was das heisst?? :???:

Dickes Danke für Eure Hilfe :)

*** EDIT ****

Scheinbar kam die Fehlermeldung daher, dass ich Musik von einem anderen Rechner gestreamt habe.

Heute, wo ich aus meiner Playlist höre, bekomm ich keine Meldung mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Livia (3. Februar 2007 um 14:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könntest du mir evtl. freundlicher weise besagtes Script mal zeigen oder einen URL dahin geben?

Bin grade nämlich selber auf der Suche nach etwas passendem um meine Playlist aus iTunes in mein WP einzubauen und anzuzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!