Bilder werden im Beitrag nicht angezeigt

• Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Bei allen Beiträgen, die ich nach April veröffentlicht habe, werden die Bilder nicht mehr angezeigt, sowie die Beitragsbilder an der Seite. Wenn ich auf die alten Beiträge klicke wird alles korrekt angezeigt. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann ich bin echt ratlos :sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

kann jetzt verschiedene Ursachen haben.

Werden die Bilder denn im Medienbereich korrekt angezeigt, bzw. sind die im Upload Ordner auch vorhanden?

Falls dem so ist, die üblichen Verdächtigen untersuchen.

Debug Modus aktivieren und schauen was so an Fehlermeldungen bezüglich der Bilder auftaucht.
    Wenn du Zugriff auf ein php error.log hast, mal da rein schauen.

Plugins deaktivieren, um zu testen, ob das Problem dann noch auftaucht.
    Eventuell mal ein Standardtheme von WordPress aktivieren, falls keines eingesetzt wird.

Wie hoch ist denn das php memory limit?
    Wurde eventuell die PHP Version im April umgestellt?

Wie du siehst, kann so was viele Ursachen haben. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Es scheint an meinen Cache Plugin [COLOR=#000000][FONT=-apple-system]WP Rocket zu liegen habe es grade Deaktiviert und alle Bilder waren wieder sichtbar. Nun ist die Frage was ich dort verändern muss. Ich kenne mich dort nicht so gut aus.

[/FONT][/COLOR]

• Ist zwar ein Kostenpflichtiges Plugin und da kenne ich mich genauso wenig mit aus, da bei mir der Cache Serverseitig läuft, aber wenigstens haben die Authoren mal mitgedacht und die FAQ frei zugänglich gemacht.

So wie ich das sehe liegt es an der Lazy Load Funktion.
    Die Müsstest du für Bilder wohl deaktivieren, indem du die Betreffenden Beiträge zum Bearbeiten aufrufst.
    http://de.docs.wp-rocket.me/article/448-la…ge-deaktivieren

Es kann aber auch sein, dass es irgendwo eine globale Option gibt, welche du nutzen kannst.

Ansonsten einfach mal ein Ticket an die Plugin Authoren senden. Ich denke die können dir da genauer weiter helfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!