suche counter Plugin für einzelne Seiten

• Ich würde gern meine Webseite besser analysieren und suche ein Plugin mit dem ich sehen kann wieviel PI ein Artikel hat. Benutze aktuell Visitors Traffic Real Time Statistics 1.2, aber dort werden nur die Visitor von der kompletten Seite angezeigt und nicht mal die PI.

PS.: Google analytics fällt raus da meine Besucher zu 50% ghostery an haben und den Spaß wegblocken.

Vielleiht hat ja jemand ein Geheimtipp... was mir noch einfällt ist https://piwik.org/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Piwik wird dir dann auch geblockt. Ich habe leider keinen Geheimtipp für dich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ja probiere es gerade aus... php statistik sagt 2000 visits... [COLOR=#333333]Visitors Traffic Real Time sagt 1400 und piwik 120...
    sehr frustrierend, werde mich wohl selber dran setzen müssen und ein plugin schreiben müssen[/COLOR]

• Denk aber an den Datenschutz

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!