Vereine präsentieren

• Hallo,

ich bin dabei ein Portal aufzubauen und suche nach geeigneten Möglichkeiten.

Ich brauche ein Plug-IN für Vereine zur Darstellung

Ich stelle mir eine Seite vor, wo Vereine alphabetisch jeweils in einem Kasten (Ein Foto, Kontaktdaten, Link zur Webseite und Kurzdarstellung) präsentieren. Ob ich oder die Vereine selbst diese Daten einstellen, ist noch nicht sicher. Das gleiche würde ich auch für Gastronomie nutzen.

Hat jemand einen Tip?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ergänzung

Mir würde es uch schon reichen wenn ich eine feste Eingabemaske hätte die immer gleich ist:

Link zur Vereinseite
    Kurzpräsentation.

Es soll halt immer gleich aussehen.

• dafür hat WP z.B. die Benutzerdefinierten Felder (Custom Fields), evtl. in Verbindung mit dem Plugin ACF.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bilder funktionieren auch mit ACF. Schau dir parallel auch mal das Plugin Custom Posts an.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Plugin Custom Posts wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert, ist zu riskant das es in der Zukunft nicht mehr funktioniert :-(

• Hat niemand eine Idee? ich möchte hatl das alle vereine sich nach dem gleiche Schema eintragen können. Vereinsname, Kurzpräsentation, Kontaktdaten und evt. Bild

• Hat du ACF schon getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!