Plugin(s) melden Fehler : widgets-on-pages / Ultimate Responsive Image Slider

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Grüße aus Berlin ! :cool:
    Während eines Kurzurlaubes letzte Woche war meine Website nicht mehr erreichbar. Habe dann Sonntag bei bplaced Miete verlängert, Website wieder online.
    Nun funktionieren einige PlugIns (s.o.) nicht mehr.
    Folgende Fehlermeldungen erscheinen auf dem Dashboard :
    ...() has been disabled for security reasons in /users/andyspoolbillard/www/andyspoolbillard/wp-content/plugins/widgets-on-pages/freemius/includes/class-fs-logger.php on line 88
    und
    Das Plugin verursachte 440 Zeichen unerwartete Ausgabe während der Aktivierung. Solltest du Fehlermeldungen wie „headers already sent“, Probleme mit der Syndizierung der Feeds oder andere Fehler erhalten, versuche, das Plugin zu deaktivieren oder zu löschen.
    Zunächst ignoriert, musste Daten aktualisieren. Dann wollte ich einen Ultimate Responsive Image Slider einstellen, ebenfalls ähnliche Fehlermeldungen...

Alle anderen PlugIns aktuell, ebenfalls WP.
    Ich bitte um Hilfe, zeigt mir bitte den Weg.
    Vielen dank für Eure Hilfe !
    Sollten weitere Daten erforderlich sein, natürlich gerne.
    Gruß Data

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Der Account wurde deaktiviert, da ich das erforderliche LogIn (Zeitrahmen) versäumt hatte. Sonntag dann auf Pro Version Upgrade.
    Da die Seite wieder verfügbar ist, gehe ich nicht von einer Löschung aus.
    Ob Einstellungen verändert wurden, kann ich (noch) nicht sagen, der Support ist bereits per Ticket von mir informiert worden.
    Wo kann ich bitte die PHP Version checken, falls das ein Ansatz ist ?
    Danke für deine Mühe

• Wo kann ich bitte die PHP Version checken, falls das ein Ansatz ist ?

Das solltest Du im Admin-Panel des Hostings sehen.

Oder Du kannst sie Dir mit einer Datei phpinfo.php mit folgendem Inhalt anzeigen lassen:

PHP
    <?php
         phpinfo();
    ?>

Du kannst die Datei auf den Server laden und im Browser unter dem Domainnamen (und dem entsprechenden Verzeichnis) mit phpinfo.php aufrufen.

Die Datei sollte nach Gebrauch umgehend gelöscht werden, da so mögliche einfache Abruf von Server-Informationen ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.

• Danke, werde es versuchen...
    welche PHP Version sollte/müsste vorhanden sein, wenn nicht, kann ich die richtige Version dort dann einstellen ?
    Hatte seit Start mit bplaced nie solche Probleme...
    Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!