Hallo
Ist es denn möglich auf mobilen Geräten die Anordnung der Widgets zu ändern? Ich habe da 3 Zeilen mit je 4 Widgets. Am Handy hat das aber leider eine völlig andere Reihenfolge als am PC. Kann ich das irgendwie ändern?
Bitte um Hilfe!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Ist es denn möglich auf mobilen Geräten die Anordnung der Widgets zu ändern? Ich habe da 3 Zeilen mit je 4 Widgets. Am Handy hat das aber leider eine völlig andere Reihenfolge als am PC. Kann ich das irgendwie ändern?
Bitte um Hilfe!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hy,
In der Regel sollte die Reihenfolge gleich sein.
Oder es spielt hier ein Plugin noch mit, das die Reihefolge ändert.
Ein Link zur seite würde helfen
hast du was geändert?
Ich sehe die reihenfolge richtig
Eigentlich sollte von links nach rechts gehen. jetzt ist ja von oben nach unten und von links nach rechts
ja... stimmt.
du hast ja auch
Kontakt
bitcoin
ripple
ich sage einmal in gleiche tabelle eingetragen.
soll es von links nach rechts gehen..
musst die alle aufsplitten.
Ich versuche das mal
danke
Habe jetzt gesplittet in je drei Zeilen. Jetzt stimmt es . Würde es denn funktionieren wenn ich auf mobilen Geräten 2 Widgets nebeneinander haben möchte?
Würde es denn funktionieren wenn ich auf mobilen Geräten 2 Widgets nebeneinander haben möchte?
verstehe ich gerade nicht, am besten selber alles mal testen, und mit [COLOR=#3E3E3E]SiteOrigin vertraut machen[/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!