Pluginliste im Dashboard wird nicht mehr angezeigt

• Seltsamerweise sehe ich im Backend meine Plugins nicht mehr, bzw. nur das erste. Alle Plugins funktionieren einwandfrei, ich sehe oben im Reiter dass ich 28 aktivierte Plugins habe. Also so wie im Screenshot sieht das bei mir aus, erstes Plugin, dann gähnende Leere.

Wenn ich gezielt nach Plugins suche, werden sie mir auch angezeigt.

Komischerweise tut sich auch nichts, wenn ich auf "Ansicht anpassen" klicke, also da klappt dann nix auf. Funktioniert in allen anderen Bereichen, nur bei der Plugin-Liste nicht.

Die Liste der inaktiven Plugins macht keine Probleme (und auch "Ansicht anpassen" funktioniert da, mit Einstellung auf "20 Einträge pro Seite").

Hat jemand anders das Problem (schon mal gehabt) und kann mir weiterhelfen?? Auf die Dauer etwas nervig, wenn ich immer über ftp nachschauen muss, welche Plugins ich habe, wie die heißen, etc.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nee, nichts verändert. Grade in meinem Kopf gewühlt.... das letzte Plugin, das ich aktualisiet habe, war "Redirection". Aber das ist nicht mal aktiviert, daran kann es also nicht liegen.

Schon mal danke für die Mühe, mir hier zu antworten!

• Hast Du folgendes schon versucht?

1) Alle Plugins deaktivieren, wenn es dann funktioniert, nach und nach die Plugins wieder aktivieren, um zu sehen, welches Plugin Probleme verursacht.

2) Zu einem Standardtheme wechseln und schauen, ob es dann funktioniert.

3) Den Debug-Modus aktivieren und schauen, ob eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Dazu kannst Du in der Datei wp-config.php "define('WP_DEBUG', true);" statt "define('WP_DEBUG', false);") verwenden.

Und: 28 Plugins sind definitiv viel zu viele. ;-)

• Naja, möchte grade vermeiden, dass meine Seite durcheinander gerät, habe grade anstehende Veranstaltungen im Kalender und eine Online-Briefaktion und voll viel Traffic über Facebook auf meiner Seite... Debug-Modus muss ich mir noch anschauen...

Jaja, einige meiner Plugins sind noch vom Umzug von Joomla, 301 Redirect und so weiter, das werden auch wieder weniger werden... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!