Visual Composer - Textbereich als Hyperlink

• Hallo Allerseits,

ich würde gern Textbereiche mit oder ohne Bild erzeugen, die quasi komplett als Hyperlink funktionieren. Ich habe mir mal den Visual Composer gekauft und würde es gern damit realisieren.

Da mir die Fragestellung nicht ganz leicht fällt, hier mal ein Beispiel (Kacheln):

[COLOR=#444444][FONT=Roboto]https://goo.gl/V9gqCj

Viele Grüße
    Ronnschi[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Henk,

ich weiß grundsätzlich, wie mal den VC nutzt. Beim Avada Fusion Layout Builder z.B. habe ich die Möglichkeit einen Textbereich anzulegen und in den Einstellungen auszuwählen "komplette Content Box als link"

Ganz so einfach ist es beim VC leider nicht.

• Ich dachte, dass es vielleicht genauso entspannt funktionieren könnte wie beim Fusion Builder ;)
    Einfach einen Textbereich erstellen, der komplett als Hyperlink funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!