SEO bei bildlastiger Website

• Moin, ich habe mir eine Wordpresswebsite aufgebaut, bei der der Fokus auf die Darstellung meiner Bilder abzielt bzw. Leute auf ein Shooting aufmerksam zu machen.
    Jetzt ist meine Frage, wie ich es hinkriege SEO-technisch bei google angezeigt zu werden. Ich habe mir YOAST installiert, aber kann da noch nicht so richtig mit umgehen.
    Meine Website lautet ohne ***: http://www.alexm***ile.de

Ich nehme jeden Tipp dankend an!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HY,

SEO ist sehr umfassend ;)
    Yoast, kann dich unterstützen und das ist es auch schon...

Denk mal nach? was soll google aus der seite entnehmen?
    Sind keine Texte da, ohne viel Content auf deinen seiten mit denn zu suchenden Wörter wird das nix.
    Ausser du betreibst SEO bilder suche ;))

Dann solltest auch daran arbeiten das deine schnell geladen wird... da hast du noch potential nach oben

Einmal editiert, zuletzt von Henk1060 (28. Mai 2017 um 17:25)

• Gibt es irgendwelche guten Anleitungen, wie man das Thema Step by Step angehen kann? Auch speziell bezogen auf bildbasierenden Content?

Wie krieg ich das hin, dass das ganze schneller lädt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!