Hallo liebe Experten!
Gerne möchte ich von Euch erfahren, wie ich problemfrei, einfach und sicher meine derzeitige Version 2.07 nach 2.1 überführen kann, ohne das ich irgendwelche Probleme bekomme.
Die Installation liegt auf einem Virtual Server von 1&1, gestartet habe ich mit der Version 2.04. Darauf hin habe ich die Grafiken ausgetauscht (default_de), einige Anpassungen gemacht (zum Beispiel in der Sidebar), und die folgenden Versionen mit einzelnen FTP-Uploads vollzogen, ohne Probleme.
Nun verwende ich 2 statische Seiten und eigene Kategorien und Links. Meine Plugins: "CJD Spam Nuke", "Follow URL", "Update Monitor" und "WordPress Database Update".
Verliere ich zum Beispiel Benutzerdaten meiner User, haut das die Optik um, verliere ich unter Umständen Daten, gehen unter Umständen bestimmte Funktionen nicht mehr, oder oder oder...? Ich frage das, weil ich leider keine Zeit und keinen Nerv habe, einen defekten Weblog wieder irgendwie zum Laufen zu bringen... dann lasse ich es lieber.
Welche wp-Dateien sind es denn, die ich löschen muss? Nur die im Rootverzeichnis, oder auch zum Beispiel die "wp-db.php" im Ordner "wp-includes"?
Danke für Euren Rat, eine Vorgehensliste oder sonstige Tipps :-D
Liebe Grüße,
Booky.