IFrame und Scrollen funktioniert nicht

• Guten Morgen!

Ich habe ein kleines aber doch störendes Problem. Ich habe aus einem Verzeichnis in Domain eine PHP Script eingebunden. Leider kann man jetzt nicht mehr Scrollen mit dem Mausrad wenn man über dem iFrame ist. Mein verdacht liegt an dem Template was ich ein gebunden habe, würde es aber ungern wechseln wollen.

Eventuell hat ja einer hier ein Code Schnipsel über wo mit das wieder normal geht.

Dann habe ich noch eine Frage zu Wordpress und Gruppen.
    Ich habe mir jetzt Ultimate Member installiert und komme damit recht gut zurecht. Ich möchte die Personen die zum Beispiel in Gruppe C sind, ein Orgama | Strukturbaum | darstellen. Gibt es dort kostenlose Möglichkeiten?

Das Neugeborene ist hier zu finden: ---------------------------------------------->

Wenn mir dabei jemand helfen könnte diese Probleme zu lösen wäre ich sehr dankbar!

PS: Nicht über die Farbe lachen! Da muss ich wohl diesen Abend ein paar Werte falsch eingefügt haben. [emoji2]

Mit freundlichen Grüßen

special4you.marketing

Einmal editiert, zuletzt von maxe (26. Mai 2017 um 11:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt!

CSS Lösung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!