Seiten erstellen , Section Fenster verschwunden??

• Hallo,

vielleicht kennt von euch einer das Problem oder kann mir weiterhelfen.
    Seit 2 Wochen kann ich auf meiner Website keine Sections mehr einfügen,
    da im Bereich Seiten erstellen die Option(Add Sections) nicht mehr vorhanden ist...

Ich weiß nicht woran das liegt...vielleicht kann mir jemand weiter helfen:)

Gruß

Johanna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Johanna,

in WordPress gibt es so jetzt erstmal keine "Sections". Das heißt, das ist vermutlich eine Funktion eines Plugins oder deines Themes.

WordPress, Theme in Plugins sind alle auf dem neuesten Stand?

• Hallo Johanna,

in WordPress gibt es so jetzt erstmal keine "Sections". Das heißt, das ist vermutlich eine Funktion eines Plugins oder deines Themes.

WordPress, Theme in Plugins sind alle auf dem neuesten Stand?

Oke, dann eben im theme...
    also ich arbeite mit dem be theme und das ist seit kurzem unter
    -seiten erstellen
    die add section option weg...

liegt das dann an welchem plugin?

• Und was meint der Support von BeTheme (für den Du notabene mit dem Kauf des Themes bezahlt hast), kann der nicht weiterhelfen?

• Beim BeTheme kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.

Aber ich würde nochmal auf folgenden Satz aus meiner letzten Antwort hinweisen:

WordPress, Theme und Plugins sind alle auf dem neuesten Stand?

Das solltest du dringend prüfen. Ich vermute stark, das könnte dein Problem lösen.

Ansonsten würde ich mich Edi anschließen, dass der Support dafür der beste Ansprechpartner ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!