Wie und wo und kann ich die passenden Symbole einpflegen (siehe Details) ?

• Für eine neue Website habe ich mir ein neues Theme gekauft und bin gerade dabei dieses, wie im schönen Beispiel, einzupflegen.
    Siehe auch Link und Foto: http://preview.themeforest.net/item/eventplus…review/17369100
    Dabei geht es um das Problem, dass ich die Symbole / Buttons nicht hinbekomme, wie die Betreiber dies in Ihrem Beispiel abbilden. Muss dafür noch ein zusätzliches Plugin runterladen oder müsste das mit im Paket mit dabei sein!?

Vielleicht kann mir aber auch jemand direkt sagen, wo und wie ich diese Einstellung vornehmen kann?

Es sieht bei mir schon aus,wie in dem Beipspiel, nur halt dass die Symbole fehlen. Den Betreiber habe ich auch schon angeschrieben, hat aber noch nicht geantwortet. Danke an alle die mir dabei helfen können.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann dir nur soviel sagen, dass die Icons aus der Schrift "Flaticon" kommen und es dazu vermutlich ein Plugin gibt, welches du noch aktivieren musst (schau mal nach sowas wie Font Icon Loader o.ä.).

Bei Themeforest hast du allerdings auch Anspruch auf Support. Frage also dort direkt mal nach. Dafür hast du schließlich auch bezahlt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!