Podpress + Wordpress 2.1

• Hallo,
    seite dem Update auf Wordpress 2.1 funktioniert das Einbinden vom mp3 Dateien mit Podpress (Version 7.2) nicht mehr.
    hat jemand eine Idee, woran dies liegt und wie man Podpress mit Wordpress 2.1 wieder funktionsfähig macht

In Wordpress kann ich die Datei zunächst anwählen, einbinden, aber das mp3 erscheint dann nicht im Beitrag .(

Danke
    Grüße
    True4

Einmal editiert, zuletzt von True4 (2. Februar 2007 um 11:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    hast du mal auf der Plugin-Seite nachgesehen, ob dieses Plugin kompatibel zu wP 2.1 ist oder erst aktualisiert werden muss?
    Das kann schon mal etwas dauern :mrgreen:

• Update

Hab die Lösung gefunden.
    Durch das Update auf 2.1 kam die Datenbank ducheinander und meinte ich würde das Template xyz benutzen, obwohl ich das Template abc benutze.
    habe den Ordner des Templates einfach in abc umbenannt, jetzt funktioniert es

Einmal editiert, zuletzt von True4 (2. Februar 2007 um 11:48)

• Hab die Lösung gefunden.
    Durch das Update auf 2.1 kam die Datenbank ducheinander und meinte ich würde das Template xyz benutzen, obwohl ich das Template abc benutze.
    habe den Ordner des Templates einfach in abc umbenannt, jetzt funktioniert es

Hallo, ich habe das selbe Problem. Bei mir hilft aber das mit dem unbenennen leider nichts. Hast du eine Ahnung was ich sonst machen kann?

Haben nur wir 2 das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!