Hallo,
bin schon langsam am verzweifeln. Habe ein PHP-Skript geschrieben, welches eine Metabox hinzufügt. In dieser Metabox soll ein einfacher Button ausgegeben werden, der bei Betätigung eine E-Mail an mich versenden soll.
Nur leider funktioniert das Skript nicht. Habe ich da etwas falsch gemacht oder vergessen ? Würde mich über Hilfe sehr freuen!
PHP
function email_build_meta_box( ){
echo sprintf ( '<input type="%s" value="%s" />', submit, Einreichen ); echo sprintf ( '<input type="%s" name="%s" value="%s" />', hidden, button_pressed, 1);
if(isset($_POST['button_pressed'] )) { global $post; echo "Willst du den Bericht zu <strong>". get_the_title() . "</strong> einreichen?"; $to = "test@gmx.de"; $subject = "TEXT freischalten"; $post_type = ucfirst ( get_post_type( $post->ID ) ); //custom Post-Type wie z.B. KFZ, Baumarkt, etc. $author_id = $post->post_author; $author_firstname = get_the_author_meta( 'first_name', $author_id); // Vorname des Autors $author_lastname = get_the_author_meta( 'last_name', $author_id); $headers = "MIME-Version: 1.0\r\n"; $headers .= "Content-type: text/html; charset=utf-8 \r\n"; $headers .= "From: Freigabe@xxxx.de"; $message = "<html>"; $message .= "<head>"; $message .= "<hr /><h1>Neuen Vergleich freischalten</h1><hr />"; $message .= "<h2>Name der Produkt-Kategorie: " . $post_type . "</h2><hr />"; $message .= "</head>"; $message .= "<body>"; $message .= "<h3>Name des Vergleichs: " . get_the_title() . "</h3><hr />"; $message .= "<h4>Eingereicht / Erstellt von: " . $author_firstname . " " . $author_lastname . "</h4>"; $message .= "</body>"; $message .= "</html>";
mail($to, $subject, $message, $headers); } }