Fotos weg (bzw. pfad zum Foto) nach Update auf 4.75

• Hallo zusammen,
    leider habe ich nach einem Update ein großes Problem mit WP 4.75. Meine gesamten Fotos werden auf der Homepage nicht mehr angezeigt. Im Admin Bereich sieht das so aus, wie hier:

Die Rechte habe ich schon überprüft. Auch wenn ich ein Fotos komplett neu Hochlade ist es so wie nicht vorhanden. Ich habe auch alle Plugins ausgeschaltet und auch ein standard Theme genommen. Nix. Die Dateien sind vorhanden, nur kennt Wordpress anscheinend den Pfad nicht. Was kann ich noch tun, damit meine Fotos wieder funktionieren? Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen lieben Dank. Ich freue mich über jeden Hinweis.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Juhuuu. Dank eines Database repair tools geht es wieder

Hallo, könntest Du mir bitte sagen, welches dieses Tool ist und wo ich es finden kann? Bei mir ist nach dem Update auf 4.7.5 auch alles weg. Interessanterweise auf verschiedene Arten. wohnen.marienstern.de hat keine Bildvorschau mehr in den Medien, nur noch das gebrochene Symbol. Die URL ist aber noch vorhanden. Unter http://www.st-marienstern.de/foerderschule sind die Bilder noch in den Medien zu sehen, aber auf der Seite fehlt alles. Ich bin leider recht laienhaft unterwegs. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen... Danke!

• Also auf der Förderschulseite sind die Bilder jetzt "von Geisterhand" wieder da. Auf der Wohnen-Seite sind im Backend auch GAR KEINE Bilddarstellungen auch keine Vorschaubilder für Themes oder Werbedarstellungen für Plugin-Erweiterungen...

• Die Förderschulseite macht einen Unterschied zwischen Chrome und Firefox... Im Chrome sind die Bilder da, im Firefox nicht. Außerdem bekomme ich bei Links (unter aktueller Speiseplan > Links) folgende Fehlermeldung, die mich ratlos macht: >>Es ist nicht möglich diese Datei zu speichern. Aus Sicherheitsgründen wurde diese Datei geblockt. Der Administrator [Powered by Draytek]

• Ja, danke, da hat die Geisterhand mal wieder was geregelt. naja, ist ja ne Klosterseite, da sollte der Draht nach oben stehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!