WP Woocommerce Themes Fluence

• Hallo,ich habe Wordpress Woocommerce installiert und mit dem Themes Fluence von Themeforest einen Bookstore erstellt.

Dabei habe ich ein Problem mit der Darstellung von Featured-Produkte auf der Homeseite.
    [FONT=Open Sans]Die Beschreibung sieht folgendermaßen aus:
    [/FONT][COLOR=#444444][FONT=Verdana]ShowFeatured Products[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Setthis as [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]ON[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]ifyou want to display featured products products on your store's homepage. To create featured products, go to wooCommerce products &click on the star icon in front of the product name.
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans][size=12]

Createa Category[/SIZE][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Navigateto [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Posts> Categories[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans].Next, create a new category (say, Featured) and click on "[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]AddCategory[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]".
    [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans][size=12]
    Anewly created category will appear.
    [/SIZE][/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans][FONT=Verdana]Findinga Category ID:[/FONT] Hover your mouse pointer on thecategory name and watch it's link in the status bar of your browser.You shall see a link as [FONT=monospace]taxonomy=category&tag_ID=xx[/FONT].This xx is the category ID. Notethis down as we will need the category IDs to populate the widgets,blog and portfolio pages.

So weit so gut.[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe keine Frage bzw kein Problem in deinem Beitrag. Was genau willst du uns mitteilen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry, ich habe wenig Erfahrung mit Foren und kam mit dem limitiertem Datei upload nicht klar.Hier der Rest:
    [COLOR=#444444][FONT=Verdana]Createa Post with Featured Image[/FONT][/COLOR]

• [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]1][/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] Go to [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Posts > Add New[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]. Next, enter a Post Title and Post Content.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans][size=12]2] Scrolldown to the right-bottom side of your page. You will see a panel for"[/SIZE][size=12]Featured Image[/SIZE][size=12]".Click on the "Set featured image" link.
    [/SIZE][/FONT][/COLOR]

[COLOR=#ff0000][FONT=Open Sans, sans-serif]DiesesFeld „Set featured images“ gibt es bei mir nicht bzw. tauchtnirgendwo auf. Es gibt da zusätzliche Shortcodes, habe ich allesdurchprobiert, ohne Ergebnis. Ich bekomme das einfach nicht zumLaufen. Heißt:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#ff0000][FONT=Open Sans, sans-serif]DieProdukte tauchen auf der Eingangsseite unter Featured Produkte nichtauf.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#ff0000][FONT=Open Sans, sans-serif]Daich kein englisch kann, lasse ich mir alles übersetzen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#ff0000][FONT=Open Sans, sans-serif]Eventuellhabe ich das alles nicht richtig verstanden oder habe einen grobenDenkfehler drin.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans, sans-serif]Werkann mir bitte helfen?

Den Support habe ich bereits vor einer Woche kontaktiert, aber bis heute keine Antwort erhalten. LG Eva[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!