WooCommerce Subscriptions - Falsche Berechnung

• Hallo zusammen,

folgendes System WooCommerce 2.6.14, WooCommerce Subscriptions (aktuellste), WPML (fast alle Plugins! - ebenfalls aktuell).

Bei aktivierter Funktion "Mehrere Währungen" von WooCommerce Multilingual, und Verwendung eines Gutscheincodes in Form eines Warenkorbrabattes, wird die "wiederkehrende Zahlung" inklusive Abzug des Gutscheincodes berechnet - wie kann man die "wiederkehrende Zahlung" auf den Ausgangsbetrag setzen? Der "Rabatt" sollte nur beim "Erstkauf" erfolgen?

Wenn "Mehrere Währungen" aus WooCommerce Multilingual deaktiviert sind, funktioniert alles, so wie es soll!

Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen & Anregungen.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#333333]Fragen zu WooCommerce Subscriptions bitte direkt im Account auf woocommerce.com stellen.[/COLOR]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo zusammen,

ich wollte nur einen kleinen Zwischenbericht geben.

Der WooCommerce und WPML Support sind dran.

Es liegt wohl an einer "Inkompatibilität" bzw. Fehler im WooCommerce Multilingual Plugin.

Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich bei Euch - vielleicht hilft es ja auch den ein- oder anderen suchenden.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!