Plugin für Benutzer Profil

• Liebe Community

Ich habe zwar einige Beiträge über dieses Thema gelesen, jedoch habe ich bei meiner Recherche nichts über ein Plugin gefunden.
    Gibt es ein Plugin, wo ich Felder im Benutzer Profil namentlich ändern kann oder sogar neue hinzufügen?

Vielen Dank für die wie immer hier im Forum TOP Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Daniel

Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Allerdings steht im Profil unten noch Rechnungsadresse und Lieferadresse. Diese Felder kann ich leider damit nicht zum Beispiel namentlich ändern.

• Hallo Daniel

Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Allerdings steht im Profil unten noch Rechnungsadresse und Lieferadresse. Diese Felder kann ich leider damit nicht zum Beispiel namentlich ändern.

Beide Felder gehören vermutlich zu Woocommerce, Wordpress hat solche Felder nicht.
    Die lassen sich wahrscheinlich nicht ohne weiteres ändern. Du könntest du aber vermutlich z.B. über die PO-Datei bzw. Loco Translate ändern. Dann würden sie aber auch im Shop geändert. Da ist also vorsicht geboten.

Warum möchtest du diese Felder denn umbennen?

• Ich muss für einen Kunden das Feld Geburtsdatum haben. Mit dem Plugin Checkout Form habe ich bereits bei er Rechnung im Frontend das Feld Adresse 2 umbenennt in Geburtsdatum. Im Backend wird dieses aber noch als Adress 2 angezeigt. Das ist etwas verwirrend.
    Das Geburtsdatum wird benötigt, weil man sich ja in WP nur mit der Email registrieren kann und die Seite Produkte anbietet ab 16/18 Jahren.

• Ich suche auch ein plugin dort man Felder einbauen kann. Textzeilen Textkasten und das man so auch teilweise ändern kann das nur admin ändern kann.

• Dann wird das wohl nur mit der PRO Version machbar sein.
    Im Backend liegt das Problem.

Wenn ich da Adresszeile 1 in Geb.Datum ändern kann, reicht das schon.

Einmal editiert, zuletzt von cele4 (17. Mai 2017 um 12:47)

• Hab ich schon drauf. Es geht nur um das Backend. Im Frontend passt alles. Im Backend wird das Geb. Datum auch angezeigt, eben in der Adresszeile 1 :-)
    Ist jetzt nicht soooo schlimm wenn da Adresszeile 1 steht, wäre halt Kosmetik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!